Mal ganz objektiv betrachtet. Wie viele Mädels laufen rum als würden sie jeden wollen? Richtig, viel zu viele!
Hallo hab ich was verpasst, oder ist es jetzt 'ok' mit 12 den String aus der Hose hängen zu haben und zu versuchen etwas zu pushen wo es nichts zu pushen gibt?
Die Jacken werden immer kürzer, die Haare immer blonder, und die Stiefel immer weißer! Ich habe festgestellt, das man es nicht schafft durch eine Stadt im Winter zu gehen, ohne nicht mindestens 10 mal die schönen weißen Treter an den Füßen junger Damen zu erblicken.
Genauso schön ist ja das allzu bekannte Hartz4 TV Programm, bei dem solche Sendungen laufen wie Mitten im Leben, So lebt Deutschland usw. Haben sie da schonmal einen Blick rein geworfen? Ich finde es grausam wie Deutschland sich selbst damit schlecht macht. Es werden Szenen in Haushalten nachgespielt, wie man sie angeblich in Deutschland findet, was ich noch nicht einmal bezweifle, aber wieso macht man so etwas? Ich frage mich immer ob die Fernsehsender die Jugendlichen ermutigen wollen, sich wie in diesen Sendungen gezeigt wird zu benehmen. Mit 13 Schwanger, die Eltern zu schlagen, mit 14 Drogen abhängig, keinen Schulabschluss, betrunken zu Schule zu gehen, als Lebensziel Hartz4 zu empfangen. All das erlebt man jetzt schon, und es wird immer krasser! Soll so wirklich die Zukunft aussehen, oder gibt es nicht andere Perspektiven für Kinder und Jugendliche?
Ich will garnicht sagen das alle Jugendlichen so sind, es gibt auch ganz andere, aber mir ist aufgefallen das es Trend wird, das Leben so zu sehen, als wäre Bildung und gutes Benehmen eine Qual, oder eine Bestrafung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen